Verabschiedung von den Kolleginnen der GHG Haushaltwaren Dresden

Der 5. August war ein Freitag, also war bei mir Tischtennis angesagt. Ich habe Gretchen zum Café am Kurplatz begleitet und dann dort noch schnell einige Fotos geschossen. Danach habe ich mich bei den Frauen “für immer” verabschiedet - so habe ich es jedenfalls gesagt, doch ich hatte was anderes vor: Ich bin nach Hause gefahren und habe für jede von Gretchens Kolleginnen ein Gruppenfoto ausgedruckt. Damit bin ich dann noch einmal zur Gaststätte gefahren und habe ihnen die Bilder geschenkt. Die Überraschung war mir gelungen - alle haben sich sehr gefreut.

CIMG4899-H-600
CIMG4890-450
CIMG4892-450

Sie treffen sich seit 20 Jahren mindestens einmal im Jahr - dieses Mal in der
“Backstube” in Kurort Hartha

 

Und weiter geht’s mit den Verabschiedungen: Am 14. August haben wir letztmalig unsere
Freunde Dorle und Helmut Kahler auf ihrer Datsche in der Nähe von Pirna besucht.

HIER