Verabschiedung durch den Bürgermeister von Tharandt,
Herrn Silvio Ziesemer

Als Abschiedsgeschenk überreichte er uns ein Buch über Tharandt, geschrieben von einem ehemaligen und inzwischen verstorbenen Professor der Forstakademie Tharandt, darin enthalten eine persönliche Widmung des Bürgermeisters der Stadt Tharandt.     

Tharandter Maginalen 1-H300
Tharandter Maginalen Widmung-H300

Leider hatten wir beide etwas vergessen: Er die Blumen (“die bringe ich ihnen später” - wir warten heute noch drauf), ich, ein Foto von seinem Besuch zu machen. Ich krame also in meinem Fotoarchiv:    

CIMG7328-450
ThSV 2-450

Herr Ziesemer zu Gast auf einer Versammlung der Abt. Tischtennis in der Gaststätte “Waldblick” in Kurort Hartha

CIMG9862-450
CIMG9886-300
CIMG9876-450

Richtfest für die Turnhalle der Grundschule Tharandt

Ziesemer 2-H300
Ziesemer 1-450

800-Jahrfeier 2016 der Stadt Tharandt

 

Und weiter geht’s mit den Verabschiedungen: Am 15. September bekamen wir am frühen Abend überraschenden Besuch: Die Nachbarn der Häuser Friedrich-Schiller-Str. 4a und 4b standen zahlreich vor unserer Wohnungstür.
HIER

Das Orgkomitee