Tischtennis wird weiter gespielt, nun beim
SV Motor Falkensee

Seit September spiele ich also bei meinem neuen Verein, dem SV Motor Falkensee. Um in den Punktspielen in der Saison 2016/17 mitspielen zu können, musste ich mich schon zum Ende des ersten Halbjahres bei meinem alten Verein, dem Tharandter SV, ab- und in Falkensee anmelden. Das hat ja geklappt. Ich hatte dem Vereinsvorsitzenden mitgeteilt, dass ich gerne in einer Mannschaft “ganz hinten” eingesetzt werden möchte (ich kannte deren Spielstärken ja nicht). So landete ich also in der 7. Mannschaft, 8 Mannschaften sind im Spielbetrieb. Ich wurde gut aufgenommen und habe gute Sportfreunde angetroffen, mit denen ich gerne zusammen spiele.

Turnhalle-600

Das ist also nun mein neues sportliches Zuhause

CIMG0048-700

Meine Mannschaft:
Links unser Kapitän Detlef. Er spielt an 4 und ist mein Doppelpartner. Wir haben bisher ein Spielverhältnis von 2:2.

Daneben unsere Nr. 1 Thomas, dann unsere Nr. 2 Roland und ich spiele an 3

CIMG0050-A-350
CIMG0054-A-350
CIMG0052-450
CIMG0057-600
CIMG0056-A-350
CIMG0060-300
CIMG0055-450
CIMG0051-300

Thomas

Roland

Detlef

Einige Impressionen aus dem Heimspiel gegen die SG Blau-Weiß Pessin 2. - wir haben 10:3 gewonnen

Die Bilanzen nach 5 von 8 Punktspielen der Vorrunde sehen sehr gut für uns aus:

Ansetzungen 1-450
Ansetzungen 2-450
Bilanzen-450
Tabelle-450

49 Spieler waren bisher im Einsatz

 

Es kommen noch 2 “leichtere” und ein “schweres” Spiel (gegen Finkenkrug)  in der Vorrunde

Unser neues Zuhause - Schönwalde-Glien, Ortsteil Schönwalde-Siedlung, dort im Amselsteig 47

HIER