Jahrgangstreffen Gold+5 am 26. und 27. 8. 2011

Wie geplant fand das Jahrgangstreffen Gold+5 in Schwerin statt. Leider haben nicht viele vom Abi-Jahrgang 1956 aus den unterschiedlichsten Gründen daran teilgenommen. Auch wir (Gretchen und Hans) konnten die Reise nach MeckPom nicht antreten, wir mussten aus gesundheitlichen Gründen unser schon gebuchtes Hotelzimmer leider stornieren.

Ina Groß hat mir nachfolgende Fotos von dem Treffen geschickt. Ich würde auch gerne noch weitere veröffentlichen - wenn mir welche zugeschickt werden.

Liebes Gretchen, lieber Hans,

ich hoffe, dass es Euch trotz Eurer Abwesenheit vom Treffen gut geht.
Wir waren dieses Mal nur eine kleine Gemeinde von 15 FEOlern. Am Sonnabend kamen noch Dorle Bartos nebst Mann und Sabine Krause dazu. Am Sonnabend habe ich wegen des unentwegten Regens das Fotografieren eingestellt.

Wir haben beschlossen, im nächsten Jahr unser Treffen wieder in Neubrandenburg zu veranstalten.

Alles Gute und herzliche Grüsse von

Ina

Zurück