Donnerstag im Hotel Badehaus

Sie waren die Ersten im Hotel

Wir hatten die Pokemons auf unserem Balkon

Kaffeetrinken war das Nächste...

Bald reichte der Platz nicht mehr und wir zogen um in “unseren” Raum

Immer wieder gerne: Ein Gang auf die Herrentoilette

Mecki heißt uns willkommen in seinem “unserem” Neubrandenburg

Herti und Dieter organisieren unser 61. Klassentreffen.

Dieter stellt ihren Plan dafür vor

Dann wird bestellt

Herr Franze ist da - aufstellen zum Foto!

Mecki knipst unseren Abgang

Pödder zu Ehren war dann Skat angesagt

Ich konnte noch so gut geben und schreiben: Für mich kam nichts dabei raus.

Dieter ist dieses Mal unser Pokalgewinner - Glückwunsch!

 

2. Charly, 3. Dieter O., 4. Klaus R.,
5. Peter. 6. Hans, 7. Mecki

Mecki hatte als Trostpreis für den letzten Platz eine kleine Pulle Sekt vorgesehen - die hat er sich geschnappt. Manchmal klappt es!

Peter beim Lesen der Chronik. Wegen des geplanten Besuchs von Latschis Enkeltochter Christiane hatte ich 3 Bände ausgelegt: Band 3 mit Latschis Beerdigung, Band 4 mit der Matheaufgabe, die Christiane mit ihrem Opa einen Tag vor seinem Ableben gerechnet hatte und den aktuellen Band 7. Leider ist sie nicht erschienen. Warum? Wer weiß?

Zurück