Mittwoch im Hotel

Wer zuerst kommt...  Na ja, Platz war genug da

Das Präsidium hatten wir natürlich für die Organisatoren freigelassen

Irmgard begrüsst uns und gibt noch einige organisatorische Hinweise.-

 

Dann erheben wir uns zum Gedenken an unseren verstorbenen Schlauchi

Mein letztes Foto von Schlauchi, aufgenommen bei unserem Besuch im Pflegeheim in Berlin. Es war am vorletzten Tag vor seinem Umzug nach Bad Nauheim.

 

Barbara hat Geburtstag! Ich hatte noch am Vormittag am Telefon von ihr den Auftrag bekommen, auf ihre Kosten eine Runde Schampus auszugeben. Hier sind wir gerade dabei, auf ihr Wohl anzustoßen. Irmgard hat Barbara am Telefon, auch sie hatte gerade ein Glas Sekt in der Hand - Zufälle gibt es aber auch...

Herzlichen Glückwunsch!

Wer war wohl der Erste nach der Eröffnung des Büfetts?

Unsere Chronik war wieder dicht umlagert.
Habt ihr gut gemacht Inga und Peter - danke im Namen unseres “Kollektivs”!

Ein wichtiger Beschluss des Abends:
Unsere zukünftigen Klassentreffen werden wir an die jeweiligen Jahrgangstreffen “Gold+...” anbinden.

Sechs Mann hatten sich für die Teilnahme am Skatturnier bereit erklärt.

Pödder zu Ehren haben wir beschlossen, das gemeinsame Skaten um seinen Pokal so lange durchzuführen, bis die letzten drei dazu bereit und noch in der Lage sind.

Runde 1

Runde 2

155+40=195 P.
6. Platz

-21+701=680 P.
3. Platz

68+386=454 P.
5. Platz

567+138=705 P.
2. Platz

599+18=617 P.
4. Platz

603+208=811 P.
1. Platz und Pokalgewinner

Glückwunsch den Preisträgern, insbesondere Pokalgewinner Dieter.

Irmgards und Dieters Einladung

Mittwoch im Hotel: Eröffnung, wir denken an Schlauchi, Essen, Skat, Klönen...

Donnerstag:  Besuch der Buga - Marienberg, Kirche St. Johannis und Packhof

Donnerstag: Abends wieder im Hotel - Essen und Schunkeln

Freitag: Altstadtrundfahrt mit der “Pegasus”

Zurück zur ersten SeiteZum Wegweiser