Gästebuch Einträge 31 - 40

31

22. Dezember 2002
Herti und Dieter Teichmann, 18507 Grimmen
Allen 12B2érn und ihren Familien ein gesegnetes Weihnachtsfest, viel Gesundheit, Glück und Erfolg im Neuen Jahr übermitteln
Herti und Diete

32

24.Dezember 2002
Renate und Dr. Herbert Neumann
17153 Reuterstadt Stavenhagen
Zu dem bevorstehenden Weihnachtsfest wünschen wir Euch viele besinnliche und erholsame Stunden im Kreise Eurer Familien sowie für  das neue Jahr Gesundheit, Lebensfreude und schöne Vorhaben.
Herzlichst  Renate&Herbert

33

24. Dezember 2002
Ingrid und Horst Beckmann, 17493 Greifswald
Frohe Weihnachten und alles Gute für das neue Jahr wünschen Euch Horst und Ingrid
Herzlichen Dank für die Zusammenfassung vom letzten Klassentreffen und ein Prosit auf das neue. Wir haben es im Kalender!
Herzliche Grüße von Horst und Ingrid

34

24. Dezember 2002
Marga und Hartmut Jahnke, 18556 Dranske
Hallo Gretchen und Hans,liebe Freunde der 12B2, ein frohes und   geruhsames Weihnachtsfest und eine guten Rutsch ins neue Jahr sowie beste Gesundheit und alles erdenklich Gute für 2003 wünschen
Marga und Hartmut

35

24. Dezember 2002
Brigitte Andrich, 17034 Neubrandenburg
 Ich wünsche fröhliche Weihnachten und ein gesundes Neues Jahr
Herzlichst Biggi

36

24. Dezember 2002
Hans und Helga Wotin, 17033 Neubrandenburg
Ein frohes Weihnachtsfest und viel Glück  im Neuen Jahr wünschen Euch, verbunden mit den besten Wünschen für Gesundheit,
Hans und Helga (geb. Stahl - Kl. 9BM)

37

24. Dezember 2002
Antje und Jürgen Harder, 18311 Ribnitz-Damgarten
...  wünschen  Euch von ganzem Herzen Antje und Charly. Wir bedanken uns ganz herzlich für den Rückblick auf unser 46. Klassentreffen und den Ausblick auf 2003! Silvester sind wir diesmal in Neubrandenburg. Wir haben Karten für die   Marienkirche (30.12. -  9. Sinfonie) und für die Silvesterparty im Badehaus.
Wir wünschen alles Gute und bleibt gesund! Herzliche Grüße
Antje und Charly

38

29.12.2002
Dorothea und Dietrich Basedow, 17449 Trassenheide

39

31.12.2002
Sabine und Eckhard Feller, 21220 Seevetal

40

21.08.2003
Sabine und Eckhard Feller, 21220 Seevetal

(Vorbemerkung: Ich hatte Eckhard gebeten, mir eine eMail über das Gästebuch zu senden. Ich war mir nicht sicher, ob ich es nach dem Computerabsturz wieder richtig hingebastelt hatte. Er hatte schon vorher ”positiv” auf den Bericht vom letzten Klassentreffen reagiert.)

Hallo Hans,

hier also  die erwünschte Meldung. Ich hoffe, es kommt gut bei dir an. Herzliche Grüße - auch an Gretchen und einen angenehmen Verlauf Eurer Nord-etc.-Reise.

Gruß ... Eckhard

Einträge

1 - 10

11 - 20

21 - 30

31 - 40

41 - 50

51 -  60

61  - 70

71 - 80

81 - 90

91 -100

101 -110

111-Ende

12B2

Klassentreffen

Wegweiser

Aktuelles

Lehrer

Tagebuch

Über uns

Hobbys

Chroniken

Gästebuch